anderes (neues) Forum?

So sehe ich es auch. Ich werde warten, bis die Inhalte von hier nach drüben transferiert werden und hier die Türe zu gemacht wird. Ich habe keine Zeit, in zwei Foren aktiv zu sein.

Hallo

ich auch …mit “User: Germany”

Gruß
Danfost

Die Tage dieses Forums sind gezählt. Irgendwann gehen hier die Lichter aus. Wer möchte kann sich schon mal im neuen Forum tummeln, und erste Erfahrungen sammeln. Dann fällt der Umstieg am Tag X auch nicht so schwer.

Das wird für viele hier vermutlich deutlich einladender, wenn es dort ein deutsches Unterforum gibt, vergleichbar mit dem hier. Da lasse ich mich dann notfalls auch mit “Wahnsinn! Du hast einen Satz gepostet! War das ein gutes Gefühl? Dann versuch noch einen zweiten! Ja! Du bist ein Held!” überschütten, bis ich rausgefunden habe, wo man den Kindergarten abstellt. Aber wenn man da allein in einer riesigen Halle steht, in der die ganze Welt über irgendwas diskutiert und man niemanden kennt, fehlt einfach die hiesige Nestwärme.

Wo kommt denn dieses angebliche Zitat von mir her? Wo soll ich denn das geschrieben haben? Ist gar nicht mein Duktus. Ist das was beim Zitieren schief gelaufen?

Offensichtlich wurde in #20 der Text markiert und dann in #21 das “Quick quote” geklickt. Kann vorkommen.

Hallo

keine Ahnung wie du da rein kommst. …habs geändert

Gruß
Norre

+1

Es gibt ja keinen deutschsprachigen Bereich. :stuck_out_tongue: (Allerdings treffe ich auch immer wieder auf Changeset-Diskussionen, wo beide Diskutanten lt. Tag “locale” deutschsprachig sind/sein müssten, das “Gespräch” aber auf englisch geführt wird - warum auch immer.)

Danke … ich hätte das Zitat aber auch gerne Galbinus überlassen … bin da nicht so kleinlich … :sunglasses: