Anbieter von Fahrradboxen mappt dieselben im Ruhrgebiet/Rheinland

Hi,

nur als kleines Heads up … hier werden (scheinbar vom Anbieter selbst) Radboxen gemappt.
https://www.openstreetmap.org/user/Kienzler/history

Soweit ok … ich weiß nur nicht ob die Namensgebung so ganz mit unserer Vorstellung zur Nutzung des Name Fields übereinstimmt.

Gruß
tux67

Ich hatte den Mapper schon direkt angeschrieben. Meine zusätzlichen Anregungen:

  • keine Werbeprosa in description

  • fee=yes anstatt access=permissive

Grüße
Joachim

Na super … mal sehen ob was kommt - ein oder 2 Änderungssätze hatte ich auch kommentiert.

Gruß
tux67

Wenn er schon mal bicyle_parking=lockers hat braucht es im Namen kein “Fahrradboxen” mehr.

Deren Website ist Grad im Wartungsmodus. vll. stellen die Grad auf OSM um?

Dach ich doch …
https://www.dein-radschloss.de/boxbuchen/#

Zumindest den ersten Punkt scheinen die Kollegen jetzt umgesetzt zu haben.
Werbetext ist gleich.

Die Dinge in den Änderungssätzzen, die ich mokiert hatte wurden zwar behoben, aber nicht kommentiert.
https://openstreetmap.org/changeset/67611613
https://openstreetmap.org/changeset/67611111

Alle habe ich nicht durchgesehen.

Gruß
tux67