Aktualisierung der Karte: Schlecker Schließung

Hier http://www.spiegel.de/media/0,4906,28299,00.pdf ist die Liste mit Schlecker Filialen die geschlossen werden.
Falls jemand diese Information für die Aktualisierung der Karte verwenden möchte…

ist noch ein wenig zu früh. es kann sich noch was ändern. aber man kennt dann schon mal die Kandidaten.

Gruss
walter

Die Schließung der Märkte auf der Liste gilt als sicher. Es können allerdings noch welche hinzukommen.
Sie soll allerdings erst zum 24.März erfolgen, ihr müsst also nicht sofort losrennen um zu prüfen ob die Filialen geschlossen sind :wink:

Gruß
BBO

Es kommen wahrscheinlich noch 200 dazu:
http://www.stern.de/wirtschaft/news/insolvente-drogeriekette-schlecker-streicht-weniger-jobs-als-befuerchtet-1801507.html

Gruß,
Mondschein

Es gibt jetzt eine neue Liste mit den geplanten Schließungen und auch das zukünftige Filialnetz:
http://schlecker-blog.com/2012/03/nach-positiven-verhandlungsergebnissen-aktualisiert-schlecker-die-schliesungsliste/

Gruß,
Mondschein

Um dieser Mist-Sache noch was Gutes abzugewinnen: Mag mal jemand die Leute bei Schlecker fragen, ob wir die Liste der überlebenden Filialen nutzen dürfen?
Bitte ein paar Wochen zurückstellen, bis die aus dem größten Schlamassel raus sind!!! Jetzt wäre wirklich nicht der richtige Moment.

Gruss
Walter