abutters-Fehler bei keep right

Hallo,

in einigen Gegenden häufen sich “abutters-Fehler” bei keep right. Zu sehen z.B. hier:
http://keepright.ipax.at/report_map.php?zoom=16&lat=53.58726&lon=10.02316&layers=B0T&ch30=1&ch40=1&ch50=1&ch60=1&ch70=1&ch90=1&ch100=1&ch110=1&ch120=1&ch130=1&ch150=1&ch160=1&ch170=1&ch180=1&ch191=1&ch192=1&ch193=1&ch194=1&ch201=1&ch202=1&ch203=1&ch204=1&ch210=1&ch220=1&show_ign=1&show_tmpign=1

Kann der Tag “abutters = residential” in Städten nicht gelöscht werden, wenn “highway = residential” eingetragen ist?

Gruß
finnk

Yep. So habe ich das auch verstanden. abutters ist ein Tag aus dem Anfangszeiten und eigentlich überholt.
Georg

Alles klar, danke für die Info. Dann mache ich mich mal an die Arbeit :wink:

Gruß
finnk

Hmm… So wie ich das verstanden habe, bezieht sich “abutters” nicht auf die Straße selbst, sondern auf die Gebiete neben der Straße. Also quasi sowas wie “landuse”, nur ohne getrennte Gebiete einzeichnen zu müssen.

Aber der Tag ist veraltet, das stimmt, deswegen wird er auch von KeepRight angemahnt…

Ich hatte das eigentlich auch so verstanden und daher keine “Verbesserungen” durchgeführt.
Nun weiss ich aber immer noch nicht, ob “abutters” nun gekickt werden sollte oder nicht.
Ich bin eigentlich für:
Weil veraltet, weg damit!

Ich hab’s nun gelöscht. Frei nach dem Motto “alles raus was keine Miete zahlt” :wink:

Gruß
finnk

Damit dürftest du einige Altlasten beseitigt haben :slight_smile:
Georg