Abstellfläche für Fahrräder (Fahrradparkplatz)

Hallo Forum,

ich verzweifle seit einiger Zeit an einem Fahrradparkplatz, den ich auf Norderney eingetragen zu haben glaubte.

Eigentlich sollte dieser hier zu sehen sein.

Ich habe die Fläche wie folgt getagt:

amenity=bicycle_parking
capacity=12
name=Fahrradparkplatz

Allerdings wird weder die Fläche noch ein Icon dargestellt. Noch nicht einmal die Radfahrerkarte zeigt den Stellplatz dar. Lediglich Mapnik blendet den Namen ein.

Daher mein Frage: Wo liegt hier das Problem?

Hey.

Es wird nicht alles gerendert.
Viele, viele Tags werden im Renderer einfach nicht dargestellt.

Hauptsache die Daten werden richtig eingetragen.

Gruß

Die Radfahrkarten sollten sowas darstellen – finde ich. Schreibe also mal einen Hinweis (Mail?) an die Autoren der verschiedenen Karten.

Ja die OpenCycleMap stellt das doch mit einem blauen C Icon da?
z.B. hier:
http://www.opencyclemap.org/?zoom=15&lat=54.07033&lon=12.10461&layers=B000

Genau! Das Hatte ich mir auch so gedacht, und nicht nur bei der Radkarte. Eventuell liegt es ja daran, dass ich die Eigenschaften (s. O.) der Fläche zugeordnet habe, und nicht einem einzelnen Punkt. Laut OSM-Doku sollte das zwar egal sein, aber wer weiß.

Nein, es wird halt einfach nicht gerendert.
Nicht weil du es falsch getaggt hast.
Es wird einfach nicht gerendert wie so viele Daten.
Wenn wir alles rendern würden, dann könnte man die Karte nicht mehr anschauen…