2 verwaiste Umgehungs-Projekte suchen Mapper

Am besten natürlich mit Ortskenntnis, aber theoretisch geht das auch von der Couch, nur ich traue mich das nicht:

Ich wüsste in beiden Fällen nicht, wie ich das von der Couch machen sollte. Bei Ehgatten-Streitheim (interessanter Name übrinx) verlaufen zwei constructions parallel, ein secondary und ein tertiary, sind das wirklich zwei separate Straßen?

Büches: ich hab Freitag ne Autofahrt ins Vogtland, da kann ich mir das mal anschauen.

–ks

hab ich die neuen Sperrungsverhältnisse laut Hessen Mobil mal eingetragen. Pfermutlich hat sich auch der Verlauf der B 521 geändert, das kommt dann nach Befahrung.

–ks

Die neue Trasse ist die, die j1scad vor 7 Monaten mit landuse bemalt hat. Die alte ist rückgebaut, gesperrt, keine Ahnung.

Hallo, also ohne Ortskenntnis bzw. ohne sich die Situation mal vor Ort angesehen zu haben würde ich auch die Finger davon lassen.
Ich habe den Umbau der B318 mitverfolgt und teilweise in OSM dokumentiert. Selbst auf die Baupläne vom Staatlichen Bauamt kann man sich nicht zu 100 % verlassen, weil nicht immer alles so umgesetzt wird, wie es ursprünglich geplant wurde.

Am Sonntag komme ich in der Nähe vorbei und kann einen Abstecher zu der neuen Straße machen.

Büches ist aktuell.

–ks

Ah, ich war unpräzise. Ich komme in Adelsried vorbei.

Nun bin ich die Strecke gefahren und habe die neue Straße eingetragen. Es bleibt noch etwas Feintuning bei den Feld- und Waldwegen; da ist noch nicht alles fertig. Wie die Straßennumerierung wird, ist noch nicht sichtbar, es stehen noch keine Schilder. Anzunehmen, daß die Umgehungsstraße zur St 2032 wird und die alte Straße Adelsried - Ehgatten die Nummer verliert, aber das muß man vor Ort sehen, wenn die ganze Ortsumgehung fertig ist.