Zugangszeiten Park

Sämtliche (soweit ich weiß) Parks bei uns in der Stadt dürfen zwischen 0 und 6 Uhr nicht betreten werden. Kann mir jemand sagen, welche Tagging-Variante hierfür zu benutzen ist? Irgendeine eine zeitbasierte Version von access= oder einfach opening_hours? Opening_hours ist ja recht einfach, aber bei den conditional access Sachen blicke ich nicht so recht durch. Im Wiki findet sich ein ganzer Haufen von Varianten, aber approved ist davon nichts. Vielleicht hat sich hier schon jemand näher mit der Sache beschäftigt und hat mehr Durchblick.

Danke schon mal,
Harald.

Ich sehe nichts, was gegen opening_hours spricht…

Sind die Öffnungszeiten / Zugangsbeschränkungen besagter Parks denn so kompliziert, dass man conditional access braucht?

Okay, soll mir recht sein. Die Beispiele im Wiki waren eben vor allem Läden, öffentliche Einrichtungen etc. und deswegen wollte ich lieber noch mal nachfragen.

Folgefrage: sollte ich die Wege im/durch die Parks auch noch separat mit den Beschränkungen taggen, damit Router das irgendwann mal auswerten können?

Gruß,
Harald.

Das hier ist approved: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Conditional_restrictions

Die Seite ist leider extrem unverständlich geschrieben. Aber es sieht an einem Fußweg z.B. so aus:

highway = footway
foot:conditional = no @ (00:00 - 06:00)

Der Teil in Klammern ist wie bei opening_hours.

Bin kein Router-Entwickler, aber es würde die Aussichten auf Auswertung in absehbarer Zukunft vermutlich deutlich verbessern.

Wenn, dann würde ich persönlich opening_hours für den Park und Conditional restrictions für die Wege nehmen.