Zeitweise Einfahrtbeschränkung

Hallo,
Wie tagge ich eine Straße, in der zu bestimmten Zeiten die Einfahrt von einer Seite verboten ist ? Die Straße wird dabei nicht zu einer Einbahnstraße, da Anwohner weiter in beide Richtungen fahren können.

Anschlußfrage : Werden diese Angaben auch z.B. bei der Routenplanung mit Garmin-Handgeräten oder MapSource berücksichtigt ?

Gruß Thomas

Turn-restrictions mit entsprechenden Tags vielleicht? Wäre jetzt meine erste Idee.

wie errt schon schrieb, würde auch ich dies auch mit einer turn-restriction erledigen. dazu dann die entsprechenden access-tags anhängen mit hour_on=* und hour_off=*

So hatte ich das auch vor. Meine Befürchtung ist allerdings, das die Zeiteinschränkung bei der Routenplanung nicht erkannt wird.
Ausprobiert habe ich das aber noch nicht.

Das ist auch ein ziemlich komplexes Problem. Denn außer in dem Moment, in dem du schon direkt davor stehst, kann der Router ja garnicht wissen, zu welchem Zeitpunkt du wirklich dort sein wirst. Insofern ist es wahrscheinlich am besten, wenn er grundsätzlich die Einschränkung auswertet, was so wahrscheinlich passieren wird.