Zeitmanagement in JOSM (plugin?)

Moin, wollte nicht direkt in den trac reinschreiben, sondern erstmal Meinungen holen.

Des öfteren habe ich selbstdefinierte Tasks, wo ich Wochen dransitze und mich hinterher frage, wieviel reine "Arbeits"stunden ich da vermalt habe. Anhand des CS-Counts ist das ja nicht bis extrem schwer nachzuvollziehen.
Geht das noch wem so?

Ich stelle es mir für nen Programmierer (bin keiner) recht einfach vor ein Plugin zu schreiben, was Maus- und Tastaturbewegungen “mitzählt”. Oder gibt es da schon was? Hab nix gefunden.

was du eigentlich willst ist vermutlich eher ein Programm dass einen Timer immer dann anhält, wenn du eine Zeitlang (z.B. eine Minute) weder Maus noch Tastatureingaben gemacht hast, ggf. auch nur die in einem bestimmten Programm (josm) und den timer sofort anhalten wenn in einem anderen Programm Eingaben gemacht werden und erst wieder automatisch neu starten wenn wieder im Programm (hier josm) eine userinteraktion stattfindet.

Genau das möchte ich. Da ich allerdings in dem Thema recht (J)OSM-zentriert denke, wäre mir ein Plugin für Josm am liebsten. (das wäre dann auch gleich OS-Unabhängig)