Behaupten kann man viel. Komm doch mal mit konkreten Beispielen rüber!
Man liest von Dir nur Vandalismus und schlechte Datenqualität ohne auch nur eines davon nachzuweisen. Du behauptest hier:
Auch das ist eine schiere Behauptung ohne Beweis Deinerseits.
Meine Vermutung ist, Du willst Dir hier, gegen die Mehrheit der Mapper, die Daten so hinbiegen, dass Du mehr Karten verkaufen kannst. Dazu ist Dir jedes Mittel recht, wie die Bedrohung mit Abmahnungen, Beleidigungen und Unterstellungen. Und wenn was schief geht, kannst Du ja dann sagen, tut mir leid. Aber die Kartendaten sind ja sooo schlecht. Verklagt mich doch an meinem Firmensitz auf Zypern.
Hier ging es ursprünglich nicht darum, dass bicycle=no falsch eingetragen wird, sondern darum, dass viele hier, einschließlich mir, der Ansicht sind, das es bei bicycle=no nicht noch einer "mtb:scale= " bedarf.
Des weiteren wurde auch wiederholt hier dargestellt, dass es nicht unbedingt ein Verkehrsschild braucht, um bicycle= no zu setzen. Es reichen auch andere Schilder, z.B. regionaler Behörden. Frei zugängliche Gesetze erfüllen den Grundsatz der Überprüfbarkeit genauso wie ein Verkehrsschild. Somit wird die Qualität der DB sogar erhöht.
Ständige Wiederholung des Ganzen auf mittlerweile 6 Seiten und das ständige Einbringen neue “Wahtaboutismen” machen das Ganze auch nicht besser.
Bring endlich mal was Substanzielles! Hier sind genug Möglichkeiten aufgezeigt worden, was DU tun könntest, auch wenn es uns in der Sache nicht weiterbringen würde.