Wochennotiz Nr. 348

Hallo,

die Wochennotiz Nr. 348 mit vielen wichtigen Neuigkeiten und einigen unwichtigen Meldungen aus der OpenStreetMap-Welt ist da:

http://blog.openstreetmap.de/blog/2017/03/wochennotiz-nr-348/

Viel Spaß beim Lesen!

Hallo derFred, ich hatte auch gerade überlegt, ob ich das noch nachreichen soll, da es schon seit geraumer Zeit im Blog steht … ABER wenn man es nachreicht, sollte man es meiner Meinung nach auch wie sonst immer NEUTRAL tun, da sind so Einschübe wie bei dir definitiv fehl am Platze, da du damit auch indirekt die Arbeit der Freiwilligen Redakteure bewertest :rage:

ADD: also nicht das wir uns missverstehen, du darfst natürlich deine eigene Meinung kund tun, dass will ich gar nicht verbieten, aber ich denke die eigene Meinung sollte von der neutralen Information getrennt sein/werden.

Hallo Harald,

ich glaube, ich kann mir das erlauben. :slight_smile:
Ich bewerte damit auch meine Arbeit - und von den Redakteuren es mir keiner nachtragen :wink:
(die kennen meinen Humor)

also “nix für ungut” - und have a lot of fun mit der Wochennotiz.

Es wäre nett, wenn du dich hier KONKRET äussern würdest. Irgendwas passt dir nicht - aber was?

Gruss
walter, der auch bei der WN seine Freizeit verplempert.

… mir scheint derFred hat es verstanden …

@Harald - Danke, dass Du uns in Schutz nehmen wolltest! :wink:

Keine Sorge, ich lese die Wochennotizen immer bis zum (Fuss)Ende und kenne die Autorenliste (und hätte das von einem Mitautor halt nicht ewartet/gedacht, aber wenn der Humor so verstanden wird, ist ja alles gut) :wink:

Naja, es stand ja schon mal da: “mit allen wichtigen Neuigkeiten”, was wir dann schon einmal relativiert hatten - und ich wollte es noch ein wenig weiter relativieren, nachdem die WN schon 12 Stunden “on air” war und sich niemand gefunden hatte, der darauf hinweist. :wink: … allerdings sind wenigsten zwei von uns auf der FOSSGIS in Passau. :wink:

… und eine persönliche Ankündigung hat doch auch was - so kommt man ins Gespräch :wink: