Wochennotiz Nr. 100

Hallo,

die Wochennotiz Nr. 100 mit allen wichtigen Neuigkeiten aus der OpenStreetMap Welt ist da: http://blog.openstreetmap.de/2012/06/wochennotiz-nr-100/

Viel Spaß beim Lesen!

Danke für 100 Wochennotizen! Macht weiter so, es ist jeden Sonntag immer wieder schön, zu lesen was es neues gibt.

Wow EINHUNDERT, kaum zu glauben dass das schon so lange her ist. Auch von mir einen großen Dank an die Verbliebenen :wink:

Einen herzlichen Dank an das Team der Wochennotiz!

Auch ein Dankeschön und Gratulation zum 100sten.

DANKE ! DANKE! DANKE!

Auch ich möchte mich herzlich für 100 Ausgaben bedanken. Es macht immer wieder Freude, etwas Neues aus der OSM-Welt zu erfahren.

Gruss
Walter

Auch von mir ein Danke und ein Lob für die ersten 100 Ausgaben.
Es waren immer mehrere (für mich) interessanten Meldungen dabei.
Ich staune immer wieder, wo ihr all diese Nachrichten findet.

Mögen viele interessanten Ausgaben noch folgen.

Edbert (EvanE)

Auch von mir ein herzliches Danke. Auf die Wochennotiz freu ich mich jedes Wochenende, sie ist einfach unverzichtbar, weil man kaum alle Kommunikationskanäle im Auge behalten kann.

Euch ein herzliches Danke für Eure Arbeit, erst dadurch bekomme ich so langsam einen Überblick über dieses riesige Projekt und seine ganzen Verästelungen

Michelwald

Auch ich möchte mich dem Dank anschließen. Ihr macht einen Superjob!
Georg

Auch von mir ein großes Danke, und das wir alle die Kraft behalten OSM so weiter zu führen wie bisher.

Gruß Jürgen

Auch von mir ein großes Danke ans WN-Team und Glückwunsch zur hundertsten Ausgabe!

Glückwunsch und DANKE !

Super Arbeit, die ihr da macht!

Prima Sache, die Wochennotizen! Vielen Dank an Alle, die daran mitarbeiten. Wäre schön, wenn wir noch viele runde Ausgaben feiern dürften… :slight_smile:

Hmmm…zum Geburtstag darf man sich doch was wünschen? Als alter Notizler, spreche sicherlich für das ganze Team, wenn ich den Wunsch nach ein bißchen Verstärkung äußere :wink: