Wo ist die Müritz hin?

Hallo Leute,

wo gestern noch schönes blaues Wasser in der Müritz zu sehen war, ist heute nur noch eine graue Landmasse. Was ist hier geschehen? Hier der Link:
http://www.openstreetmap.org/?lat=53.4721&lon=12.6769&zoom=12&layers=B000FTF

Viele Grüße von der Müritz

Ich schätze mal hat jemand angepasst und die wird gerade neu gerendert…ab Zoom 11 und kleiner ist sie da :slight_smile:
http://www.openstreetmap.org/?lat=53.4721&lon=12.6769&zoom=11&layers=B000FTF

Nicht auszudenken… Stell Dir mal vor ich würde heute nach Waren zum Hafen fahren und wäre in Röbel geladet, weil kein Wasser mein Rad aufgehalten hätte! :laughing:

:smiley: :smiley:

Naja…bei Navis - früher sowie in der Zukunft - sollte man das Hirn auch immer eingeschaltet lassen…und nicht wie so einige schon mal in eine UBahn-Station die Treppen runter gefahren sind weil das Navi sagte sie sollen da abbiegen… ;D Blind nach Navi fahren wird man wohl nie können… :roll_eyes:

Jemand oder irgendwas hat die Verbindung in der Nähe vom Warener Hafen getrennt. Ich nehme mal an, das deshalb neu gerechnet wurde.