Wo finde ich diese Karte mit polnischen und deutschen Ortsnamen?

Hallo, ich bin letztes Jahr auf einer OSM-basierten Karte gewesen, die die polnischen und deutschen Ortsnamen gleichzeitig angezeigt hat. Die finde ich jetzt nicht wieder. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

Auf der Seite ist es auch möglich, einen eigenen Track darzustellen:

Worauf kommt es dir denn an? Auf die mehrsprachigen Namen oder die Darstellung des Tracks oder auf beides?

https://www.openstreetmap.de/karte.html?lon=15.47396&lat=52.38217&zoom=10&layers=B000TF

Unter https://umap.openstreetmap.de kannst Du als Hintergrund die von geri-oc genannte Karte (hier: openstreetmap-carto-de) verwenden und Deinen Track hochladen und anzeigen.

Oder hier mal suchen:
https://mc.bbbike.org/mc/?lon=17.28243&lat=51.068346&zoom=11&num=8&mt0=mapnik&mt1=bing-map&mt2=mappy-map&mt3=google-map&mt4=hike_bike&mt5=nokia-public_transit&mt6=esri-topo&mt7=google-map&mt-1=ol_bbbike-unlit&mt-1p=70

Danke, genau so eine Anzeige meinte ich.

Heute erst mal auf die gemeinsame Anzeige der polnischen und der deutschen Ortsnamen.
Aber es wäre natürlich schön, auch die Originalseite wiederzufinden, die neben dieser Anzeige auch das Hochladen des eigenen Tracks ermöglicht.

Schön wäre es, wenn der “Deutsche Stil” auch die Seen und die Flüsse und andere Landschaftsbestandteile zweisprachig beschriften würde.

Tut er bei Flüssen (hier, da und dort) , sofern sie zweisprachig gemappt sind. Bei Seen sehe ich auch nur deutsche Namen, wenn es beides gibt.

War ursprünglich diese Karte vielleicht auch außerhalb, wie Komoot oder ähnliches (obige Auswahlbutton).

Die Bildsuche bringt mich auf Kanutouren. Vielleicht mal unter dortigen Karten schauen - OpenSeaMap?
Oder ist es ein Plugin in einem Forum (Wordpress?)