Wir feiern unseren 50. OSM-Stammtisch

Moin !

auch wenn es etwas kurzfristig ist - vielleicht hat einer Lust mal außer der Reihe oder als Einstieg nach Lübeck zu kommen.

Wir haben unseren 50. OSM-Stammtisch und würden uns sehr freuen, wenn mal der eine oder andere “Sonder”-Gast kommt.

Weiter Infos unter…

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/L%C3%BCbecker_Mappertreffen#50.OSM-Stammtisch_L.C3.BCbeck_und_Umgebung-Wir_feiern_Jubil.C3.A4um.21.21.21

(nicht davon abschrecken lassen, das sich ich mich bisher nur eingetragen habe!)

Gruß Jan :slight_smile:

Ich habe zwar keine Zeit, möchte euch aber dazu extra beglückwünschen :slight_smile: Die meisten Stammtische geben/gaben ja schon früher auf, insofern einfach mal Respekt, dass ihr das so tapfer durchhaltet :slight_smile:

hi !

und das ohne Unterbrechung !

Gruß Jan :slight_smile:

hier ein älteres Bild vom allerersten: http://www.alterbahnhoftrittau.de/images/stammtisch2.gif :wink:

Und wer davon ist Jan? :wink:

Meine Glückwünsche nach Lübeck.

Brüller !