Windows Routenplaner Software für Garmin-Karten?

Die Garmin-Karten, die man herunterladen kann, sind ja ziemlich aktuell. Bis jetzt kenne ich nur GPSVP und BaseCamp. Beide sind für mich nicht verwendbar - Durchgefallen.

Anforderungen:

-Suche bis zur Hausnummer
-Unbegrenzt viele Wegpunkte
-Optimierung von Wegpunkten
-GPX-Wegpunkt-Import
-GPX-Track-Import
-Wandlung von Tracks in Routen
-Wegbeschreibung
-Unterstützung für serielle GPS-Empfänger
-GPS Navigation
-Hohe Darstellungsgeschwindigkeit, mindestens so schnell wie MapFactor PC Navigator Free

nett…

Anforderungen hier, Anforderungen dort …
Was willst Du genau? Willst Du, dass man hier jetzt eine Software programmiert, die all Deine Anforderungen genügen? Da bist Du hier falsch.
(so, und jetzt melde ich mich bei Lampenmanns Threads nicht mehr… Wie schon im anderen Lampenmann-Thread gemutmasst, handelt es sich hierbei wohl nur um einen Troll…)

Edit: kann man hier im Forum eigentlich im eigenen Profil eine Blacklist anlegen, damit man die Postings von jenen Usern nicht mehr zu sehen bekommt? Habe auf die Schnelle leider nichts gefunden…

nö wohl nicht; hab vor einiger Zeit etwas länger gesucht und nichts gefunden. Da hilft nur die “Schere im Kopf”.

Gruss
walter

Nein, das will ich nicht. ich dachte nur, es gibt vielleicht schon Programme, die schlecht in Google gelistet werden und noch nicht im Wiki eingepflegt sind. Das war vielleicht ein dummer Gedanke. Warum soll ich jetzt gleich ein Troll sein? Ich finde Euer Verhalten einfach nur gemein und rücksichtslos mir gegenüber. Schließlich sind meine Argumente keine Erfindungen, sondern basieren auf meinen persönlichen Testergebnissen.

Troll ist eine unglaublich gemeine Beleidigung!

Der Begriff Troll bezeichnet im Netzjargon eine Person, die Kommunikation im Internet fortgesetzt und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Ich bin echt strak beleidigt und würde gerne meinerseits die Leute die mich fälschlicherweise als Troll bezeichnen auf eine Blacklist setzen. Raus aus meinen Threads!!! Lasst sie lieber leer!

Vielleicht bin ich ein Dummkopf. Ich Hasse die Leute die es nicht lassen können Schwächere nieder zu machen, nach dem Motto: “Sorry, konnte mich nicht zurückhalten” Seid leiber still. Dass ich mich hier zu Tode gesucht habe und wirklich alle Programnme getestet habe interessiert Euch nicht. Das ist alles verschwendete Zeit. Insbesondere sind Postings die hier in diesem Forum von mir verfasst wurden komplett verschwendete Zeit.

Auf nimmer Wiedersehen, ich werde dieses Forum für immer verlassen!

Danke.

I don’t think it is necessary to call herr Lampenmann a troll, but I also don’t think herr Lampenmann should be so upset about being called a troll. It helps having a thick skin on the internet. If you want, just ignore each other, but there is no need to get personal. Thanks!