Windows 7, Java 7 Update 13, JOSM Probleme?

Hallo Leute,

ich habe heute die neueste Version von Java 7 Update 13 installiert.

Bei mir läuft Windows 7 und JOSM in der Version 5608 und ich hatte nur Probleme!

JOSM ist gar nicht mehr gestartet, keine Chance und der Firefox in Version 18.0.1 ist auch ständig abgeschmiert :rage:

Hatte jemand die selben Probleme oder bin ich der Einzige?

Habe das Update jetzt wieder deinstalliert und alles funzt wieder, Gott sei Dank. Im Moment kann ich von einem Update nur abraten, warte aber mal auf die Reaktionen hier im Forum.

Schönen Sonntag noch

Edit:
Auch die Java-Konsole ging nicht mehr, in der Kommandozeile ein “java -version” brachte auch kein Ergebnis

Ich habe so eben auch Java 7/13 installiert und keine der festgestellten Probleme.
Zum ausprobieren habe ich josm-tested 5608 runtergeladen und direkt ausgeführt.

Habe auch gerade Java 7 Update 13 installiert. JOSM funktioniert ohne Probleme. Habe allerdings Windows 8. Da gab es ja vorher massive Probleme mit Kaspersky.
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=19520
Jetzt funktioniert JOSM auch endlich wieder mit der Kaspersky Internet Security.

Erstmal Danke für die Antworten, dann wird es vielleicht doch am LapTop liegen, wir werden sehen :smiley:

Ich habe JOSM 5608 heute auf einem Netbook mit Windows 7 32bit und Java 7/13 laufen gehabt, ohne dass es irgendwelche Probleme gab.