Hallo zusammen,
wir sind uns doch sicherlich einig, dass das Foto unter DE:Tag:hgv=agricultural;forestry - OpenStreetMap Wiki nicht das Tagging zeigt, um das es auf der Seite geht, oder?
Hat jemand ein “korrektes” Foto?
Gruß
Hallo zusammen,
wir sind uns doch sicherlich einig, dass das Foto unter DE:Tag:hgv=agricultural;forestry - OpenStreetMap Wiki nicht das Tagging zeigt, um das es auf der Seite geht, oder?
Hat jemand ein “korrektes” Foto?
Gruß
Ja, doch - außer dass zusätzlich noch Anlieger und Linienverkehr da entlang darf - und dass die Maximallänge 10 Meter ist ![]()
Ich weiß, wo eines steht, aber ich bin mir sicher, dass ich das noch nie fotografiert habe:
Leider ist hier die Reihenfolge der Zusatzschilder nicht ganz o.k.
Die Straßenschäden gelten also nur für Forst.- und Landwirtschaftliche Fahrzeuge. ![]()
Kann man da nicht einfach einen Screenshot aus dem Traffic Sign Tool reinstellen?
Wäre zumindest besser, als das jetzige.
Wäre auch mein erster Gedanke gewesen.
Nicht so Ressourcenintensiv und definitiv zu erkennen…
Warum gibt es solche Wikiseiten? Aus den auf Key:access dokumentierten Bedeutungen von hgv, agricultural und forestry ist die Bedeutung dieses Tags doch bereits klar, da muss man wirklich nicht für jede mögliche Kombination von Werten eine eigene Seite anlegen.
Und wie man hier sieht, führt das nur zu mehr Möglichkeiten, dass sich Fehler einschleichen können. (Und falls sich mal was ändert, vergisst man dabei bestimmt einige der dutzenden redundanten Seiten.)
Bild korrigieren ist gut, Seite löschen wäre noch besser.
Ich habe den Vorschlag von @chris66 umgesetzt und das Foto durch eine Grafik aus dem Traffic Sign Tool ersetzt und das Beispiel entsprechend angepasst.
Vermutlich weil Taginfo und ID ? etc. sonst nicht auf eine Wikiseite verweisen können.
Alternativ würde aber eine Weiterleitungsseite reichen.
Ich habe heute meinen Heimweg so geplant, dass ich an Way: 115071871 | OpenStreetMap vorbeikomme - und habe jetzt das Bild durch meine Aufnahme ersetzt.
Vielleicht sollte ich doch nur das Schild ausschneiden und auf den Weg verzichten., in etwa so:
Was meint ihr?
Edit: Ist jetzt die zugeschnittene Variante, wie von @aixbrick befürwortet.
Gutes Beispiel für Key:access - OpenStreetMap Wiki , siehe Wiki zeigt falsches Foto zu hgv=agricultural;forestry - #7 by Tordanik .
Ich würde die zugeschnittene Variante nehmen. Das beschränkt das Foto aufs Wesentliche.
Weil ein user der auch sonst einiges unilateral im Wiki gemacht hat und inzwischen deswegen gesperrt ist, die Seite angelegt hat.