wiki-Seite löschen

Hi,

ich erwäge, den Wiki-Artikel https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Is_in “sterben” zu lassen, da dieser Regeln als “verbindlich” definiert, die ohne is_in-Tags überfällig sind. Und der auch noch zu 90% unvollständig ist. Hab das in der Diskussion für den 3.6.18 angekündigt.

ach ja: “Diese Seite wurde zuletzt am 4. Mai 2014 um 11:44 Uhr bearbeitet.”

Das Ganze steht in Zusammenhang mit dieser Aktion im Österreichischen Forum, die ich gerne unterstütze.

Gruss
walter

ps: Ich halte eine Diskussion in AT-Forum für sinnvoller als hier. Daher werde ich hier nicht auf Kommentare reagieren, sonst verzetteln wir uns.

Hallo Walter,

ich würde an deiner Stelle zuerst eine Löschdiskussion durchführen. Du bist weise genug, um den angemessenen Kommunikationskanal dafür zu wählen. :wink:

Um deine Frage zu beantworten: Das Template Delete_proposal weißt auf laufende Löschdiskussionen hin. Das Template Delete kann anschließend verwendet werden, um einen Admin mit der Löschung zu beauftragen. Diese kannst du durch Einfügen von {{Delete_proposal|Grund}} bzw. {{Delete|Grund}} am Anfang der Seite verwenden.

Viele Grüße

Michael

“Weise” ist nett -aber dennoch kann man nicht allwissend sein. Ich habe das auf jeden Fall auf der Diskussionsseite angestoßen. Wenn es eine bessere Stelle gibt, lerne ich gerne dazu.

Das war nicht meine Frage. Genau genommen, hab ich keine Frage gestellt sondern nur informiert.

Gruss
walter, der mal wieder seine eigenen Prinzipien nicht einhält.

damit sich wambacher an seine prinzipien halten kann is hier zu :wink: Also bitte den Thread im Österreich Forum benutzen.