Wieso wird dieses Wohngebiet nicht mehr gerendert?

Kann mir jemand sagen, wieso dieses Wohngebiet nicht mehr gerendert wird?
http://www.openstreetmap.org/relation/2624906#map=14/43.0082/41.0405

Bis vor kurzem wurde das noch ganz normal gerendert.

Die city MP-Outerline auf der gleichen Linie macht hier Probleme. Die City braucht kein MP. Eigentlich das Wohngebiet auch nicht. Hat ja kein “inner”.
Einfach umwandeln in Flächen sollte reichen. Sag’s einfach, dann mach ich das.

Die Mapnik wird z.Z. umgebaut. Auch da könnte es Anpassungen geben.

Wäre cool wenn du das machen könntest! :slight_smile:
Die Änderungen am Mapnik-Stil bemerke ich auch schon seit einer Weile. Ob ich sie gut finde oder nicht kann ich allerdings noch nicht sagen.

Ok.

Anh. Da gab es MP Lücken. Habe diese geschlossen Mache morgen weiter.

Ich will auch mal: in Grünstadt ist das residential ebenfall weg: http://www.openstreetmap.org/relation/5236077

Weiß jemand, wieso das so ist und wie man das reparieren kann?

https://www.openstreetmap.org/changeset/33350503