Wieso erhaltet ich keine Emails mehr vom Forum?

Seit gestern 11:47 Uhr ist keine Email aus diesem Forum bei mir angekommen, obwohl ich überall die Glocke mit dem ! sehe.

Befindet sich das Problem nun vor oder hinter dem Bildschirm :thinking:

@Wetterauer ich habe es mal in die Richtige Kategorie verschoben.

@forums-governance could you help? :slight_smile:

1 Like

I see that the system is skipping your user because you have been online on the website recently.

You can change this from your user preferences, because by default

We’ll only email you if we haven’t seen you in the last 10 minutes.

You can change from “only when away” to “always”.

Cheers.

2 Likes

Ok, of course you have to know that. :face_with_raised_eyebrow: Under “only when away” I would not have suspected 10 minutes. :pensive:This meant that I was actually always online. I use the addon “Update Scanner” in Firefox. And since I currently scan the German page every 5 minutes, I was actually always online for the system.

I turned on “always” and it works. :clap:

Thanks
Uwe

(Translated into English with DeepL)

1 Like

Ein kleiner Hinweis zu Übersetzungen: Es ist trotz englischem Titel generell vollkommen in Ordnung in seiner eigenen Sprache auch in den generellen Kategorien (“This Site Feedback”, “General Discussions”, “Help & Support”) zu posten.
Das Problem der Sprach-Barriere ist in diesem Forum dadurch gelöst, dass sich jeder einen Post der in einer anderen Sprache als der eigenen per Klick auf den :globe_with_meridians: Knopf (neben dem :heart: Knopf) übersetzen lassen kann.

3 Likes

ist nicht notwendig, schreib einfach auf Deutsch…

westnordost war schneller

1 Like

Stimmt, daran muss man sich auch erst einmal gewöhnen. :nerd_face: