Wiedergabe von Wadis und Abbruchkanten auf osm Karten

Doch trotz Tüffeleien finde ich keine Lösung.
Wie lade ich eine osm Karte herunter, wie sie unter Kartenebene - Standard, (z.B. unter http://www.openstreetmap.org/#map=15/28.7909/34.3149)) zu sehen ist, so dass genau das Gleiche auf meinem Garmin GPS-Gerät angezeigt wird?
Bei osm generic routable und openmtbmap fehlen die Markierungen für Wadis und ähnliche Flächen, bei osm generic routable werden Abbruchkanten (cliffs) nur als unverbundene Punkte und nicht wie üblich als verbundene Linie mit Dreiecken wiedergegeben.
Wer mag mir antworten?
Dank im Voraus.

Es gibt Dutzende verschiedene Karten. Eventuell kannst du auch das TYP-File entsprechend anpassen, wenn die Daten in der Karte vorhanden ist. GMapTool und TypViewer helfen dir dann weiter.

Exakt so wird es wohl nicht geben. Die OSM Standardkarte wie im Web kann man nicht direkt auf ein Garmin laden, da Garmin ein anderes Format nutzt. Es gibt jedoch dutzende OSM-basierte Garminkarten zum freien Download:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSM_Map_On_Garmin/Download

Außerdem gibt es auch Anleitungen wie man sich selber eine Garminkarte erstellen kann. Prinzipielles Vorgehen:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OSM_Map_On_Garmin

Doku zu mkgmap:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mkgmap/help

Gruß
unixasket

You can try the Generic Routable (testing new style) or Routable Bicycle (Openfietsmap Lite) from http://garmin.openstreetmap.nl/ :sunglasses:

Die http://velomap.org/ (ich nutze sie mit dem hike-style von der OpenMTBMap) rendert zumindest Schluchten ähnlich wie osm.org. In Gegenden mit Wadis drang ich bisher nicht vor.