Wiedergabe von Verkehrszeichen in JOSM

Verkehrszeichen werden bei mir in JOSM als kleines blaues Quadrat angezeigt. Das bedeute wohl, dass es keine eigenständige Grafik gibt. Damit ist das Arbeiten so unbequem, dass man schnell die Lust verliert daran zu arbeiten. Gibt es einen Layer, ähnlich dem von ORM - Signale, der Verkehrszeichen als Grafik darstellen kann?

Moin,

es gibt mehrere Kartenstile “Verkehrszeichen…”
Siehe z.B. Menü: Ansicht - Kartenstile - Kartenstile-Einrichtung.
Oder “Einstellungen” und dort “Kartenstile”.
Habe allerdings noch keinen ausprobiert, da kein Bedarf bislang.

Grüße
Georg

Danke an Georg. Hatte diese Möglichkeiten total aus den Augen verloren.
Eine Karte war interessant. Doch waren die Icons so klein, dass man Einzelheiten wie Texte “Anlieger frei” o.a. kaum entziffern konnte. Desweiteren kommt diese Karte mit Mehrfachtags, wie DE:242;DE:1022-10, nicht klar.
Schade