OSMAND+ - Fehlrouting bei Abweiching vom Track

Der Original-Track, Markierung ist Baustelle mit Vollsperrung

Fahre die ausgeschilderte Umleitung. Soll dann hier von der Brücke auf den alten Track springen

Die Auffahrt ist als Baustelle ausgewiesen

Kartenfehler oder Routingfehler der OSMand-App

Ich habe da nix geändert

Den Motorrad-Modus hast Du absichtlich eingestellt?

Routet OSM dort korrekt?

Welche Brücke?
Diese?
Way: ‪ED 5‬ (‪23072635‬) | OpenStreetMap

Es gibt diese Ausfahrt nicht mehr bzw. ist wegen der Baustelle nicht mehr befahrbar?
Way: 863892059 | OpenStreetMap

Motorrad-Modus ist OK. Ich bin am Sonntag daher gefahren.
Da bin ich mir sehr sicher! Vor der Brücke gab es keine Abbiegung nach links.

Diese Ausfahrt ist nur von Norden her Anfahrbar > ergo ist das eine Einbahnstraße?

Soll ich das umtaggen?

So wie hier links zu sehen?
https://www.mapillary.com/app/?pKey=1355158601675860&focus=photo

Ist die Auffahrt rechts wieder frei oder wie wird umgeleitet?

Denke schon.

schaut Euch mal die history an, so ab V11. wegen Baustellenampel und mgl. Gegenverkehr wurde oneway zu no umgetaggt. War aber nur für landw. Verkehr und Linienverkehr freigegeben. Letzteres wurde entfernt. k. A. wie die aktuelle Situation jetzt ist.

Diese Ausfahrt ist gesperrt, es geht nur geradeaus

Habe die anderes Ausfahrt umgetaggt

1 Like

Hallo @Seesepp,

Nutzer des Forums sollten auf den ersten Blick erkennen können, was sie in einem Thread erwarten wird und ob sich das Lesen für sie lohnt. Daher möchte ich dich bitten, den Titel des Threads so abzuändern, dass er das Problem sachlich und deskriptiven beschreibt. “Wieder mal Verwirrendes aus Bayern - 2te” ist das nicht. Neben dem Titel ist ein Bleistift-Symbol, mit dem du den Titel ändern kannst.

Ferne möchte ich dich darauf hinweisen, dass es in meinen Augen etwas übertrieben ist, für drei Routingprobleme drei Threads zu öffnen. Darüber kann man aber geteilter Meinung sein.

Viele Grüße

Michael als Moderator

1 Like