Wie werden Vorfahrt beachten Schilder getaggt

Hallo zusammen,

ich hab in JOSM zwar das Schilderplugin aber dort fehlt das vorfahrt beachten zeichen(Weißes Dreieck mit rotem Rand auf dem Kopf stehend)

Weiß jemand wie es getaggt wird

Danke schonmal für die Antworten

Lukas

Gar nicht?

bye
Nop

+1
Wozu denn auch?

wenn es unbedingt sein muss traffic_sign=DE:205 oder so. Ich würds als überflüßig erachten, aber das denke ich über andere Dinge in OSM auch. :wink:

Aus dem gleichen Grund, warum man auf einen Berg klettert? - Weil es da ist!

Das hier könnte dir weiterhelfen:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:highway%3Dgive_way
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Road_Signs
http://de.wikipedia.org/wiki/Bildtafel_der_Verkehrszeichen_in_Deutschland

wenn es unbedingt sein muss, dann traffic_sign=DE:205…
aber auch ich denke, dass sowas nicht getaggt werden muss…
(aber bitte nur in DE sowas taggen… in der CH hoffe ich, dass man sowas unterlässt)

logo, da würde es ja nicht DE:205 sondern sowas wie traffic_sign=CH:205 sein :wink:

o.k. ich meinte jetzt nicht spezifisch auf traffic_sign=DE:205, sondern allgemein… bis jetzt hält sich drum der ganze Schilderwahn noch in Grenzen hier in der CH-OSM-Welt… und ich hoffe, dass das so bleibt… draum habe ich meinen kommentar diesbezüglich gemacht.