Wie tagt man ein Baby Spa?

Wurde gerade eröffnet: https://www.laviebabyspa.com/.

Ich habe mal leisure=wellness angelegt…

A shop that provides personal beauty services like a nail salon, tanning salon, shiatsu massage and or other spa services.

shop=beauty
+
beauty=spa
+
baby=yes

edit:
Oder gibt es so etwas wie baby=designated bzw. baby=only? (Ich tagge sonst keine Baby-Dinge.)

2 Likes

Es gibt eine Rumpfseite im wiki mit key baby=*, aber ohne values (und einem Musterfoto, auf dem kein Baby, sondern ein Kleinkind abgebildet ist … :grinning:). Verwendet wird lt. Taginfo hauptsächlich “yes” und “no”, aber “only” gibt es auch 17x und das wäre dann auch der richtige Wert, wenn der Spa ausschließlich für Babies vorgesehen ist.

Da dort anscheinend auch Babymassage angeboten wird, würde ich die von Dir vorgeschlagenen Tags noch mit massage=yes ergänzen, also:

shop=beauty
beauty=spa
massage=yes
baby=only

1 Like

min_age und max_age würde ich empfehlen.
Hinweis ein Baby oder auch Säugling wird laut Definition ab 12 Monaten zum Kleinkind ab dem dritten Lebensjahr wir es ein Kind.

1 Like

Zitat von deren Homepage:

Baby Floating, auch als Baby Floatation oder Babyschwimmen bezeichnet, ist eine Wasseraktivität für Babys und Kleinkinder im Alter von etwa 4 kg bis 18 Monaten.

Viel Spaß mit min_age.

Dann muss max_age=18 month reichen

min_age=4 kg
max_age=85 cm

passt doch … :wink: