Wie taggt man einen reinen Bügelservice?

Hallo zusammen,

wie taggt man eigentlich einen reinen Bügelservice (also ohne angeschlossene Wäscherei, Näherei oder Schneiderei)? Im OSM-Wiki fand ich nur den fast 9 Jahre alten Eintrag https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Ironing_Shop… sind die Dinger so selten, dass sich dafür kein Tag durchgesetzt hat?

Danke.

shop = ironing wird immerhin 26 Mal verwendet.
https://taginfo.openstreetmap.org/tags/shop=ironing
Soetwas ist mir noch nie aufgefallen, meist ist dort auch eine Annahmestelle zur Reinigung dabei…

Ja, dieser Tag wird auf der Diskussionsseite von o.a. Wiki-Seite auch erwähnt, doch 26 Mal auf der ganzen Welt ist ja nicht gerade viel, daher dachte ich, dass sich vielleicht doch etwas Anderes durchgesetzt hätte, das ich nur nicht gefunden habe. Auf dem Schild am Haus steht nichts von einer Reinigungs-Annahmestelle, daher möchte ich den POI auch nicht als solchen taggen, andererseits hat der (vermutlich) Eine-Person-Betrieb immerhin einen Firmennamen und Öffnungszeiten angegeben, daher gehört er IMHO schon in die OSM hinein.