Wie tagged man einen Festplatz? [erledigt]

Mit Festplatz meine ich ein Stück Land, auf dem hin und wieder Volksfeste stattfinden, wo auch mal ein Zirkus sein Zelt aufbaut oder ein großer Automarkt und ähnliches stattfinden. Es wird aber nicht als Parkplatz benutzt.

Gefunden habe ich u.a.

landuse=common, recreation_ground, events

Ein einheitliches tag scheint es aber noch nicht zu geben?
Wer hat Vorschläge?

Natürlich nicht. :wink:

Ich hätte noch (siehe https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=5170)) landuse=fairground zu bieten.

Das eine Diskussion zu diesem Thema schon mal stattgefunden hat, war mir leider nicht bekannt. Hätte das Thema sonst nicht nochmal aufgewärmt.

fairground scheint mir noch em ehesten passend, wird aber leider auch nicht gerendert. Ich werde es trotzdem zukünftig verwenden.