Wie tagge ich eine Mehrzweckhalle

Ein typischer Fall:
Eine Gemeinde hat eine Halle, die einerseits für Schul- und Vereinssport, andererseits für Feste und sonstige Veranstaltungen verwendet wird. Mit sports=multi bzw. community_centre o.ä. wird die Nutzung m.E. nicht vollständig wiedergegeben. “hall” allein reicht auch nicht.

Bei mir in der Gegend und sicher auch bundesweit gibt es diese Fälle in Mengen. Ebenso zahlreich sind die Darstellungsversuche.
Hat jemand einen Vorschlag? In den Suchmaschinen meiner Wahl bin ich nicht fündig geworden.

amenity=public_building
name=Bürgerhaus X…

Danke für die Antwort.
public_building stimmt zwar, erscheint mir aber etwas allgemein, weil da die Nutzungsmöglichkeiten/-einschränkungen nicht erkennbar sind. Macht es bei dieser Lösung nicht Sinn, da noch zusätzliche Schlüssel und Werte wie z.B. sports=multi zu ergänzen?