Wie Recycling-Hof taggen?

Hallo, das Tag amenity:recycling ist ja nur für Nodes vorgesehen. Wie wird denn dann der Recycling-Hof getaggt? Mit landuse und nem Recycling-Node drin? So geht es wohl nicht, oder: http://www.openstreetmap.org/?lat=48.45076&lon=8.55722&zoom=17&layers=B000FTF Ich bitte auch hier um Tipps. Gruß Henselfamily

Ich hab einfach Recycling verwendet und als Name “Werkstoffhof Blabla”

Ich würd auch Recycling für die Area verwenden… Mit anderen Worten. Ich finds gut, wie dus gemacht hast…

Genau so hab ichs auch gemacht. Ist mir doch wurscht ob die Renderer das richtig machen. Von der Logik her stimmts… Das P in Area-Parkplaetzen wurde vor einiger Zeit auch noch nicht gerendert, jetzt gehts. Also einfach warten, bis die Renderer es richtig machen… Gruss, bachel.

Wie würdet ihr die Wege/Straßen in einem Recyclinghof taggen, als “service”?

Oder sollte hier noch berücksichtigt werden, dass die Wege nur halböffentlich sind, da hinter einen Zaun?

In Google Maps sind die Wege bei meinem Recyclinghof als normale Straßen eingezeichnet - auch reine Betriebswege.

Viele Grüße
Dieter

Hi,
ja, man kann da service-ways reinmalen, die würde ich mit access=private markieren.

Ansonsten man kann noch barrier=fence der recycling Fläche hinzufügen, dann wird zumindest
der Zaun in Mapnik gemalt.

Chris