Wie Monokulturen taggen - hier: Ölpalmenplantagen?

Ich werde nicht so ganz aus dem Wiki schlau, wie Palmenplantagen am sinnvollsten getaggt werden könnten, die der Produktion von Palmöl dienen.

landuse=farmland
trees=oil_palm

oder besser
landuse=orchard
produce=palm_oil?

crop=palm_oil passt ja wohl nicht so ganz?

Nach taginfo.openstreetmap.org ist
produce=palm oil
die häufigste Kombination. Das scheint mir nicht so recht für die Plantagen selbst zu passen, aber ich werde aus dem Wiki-Text zu key:produce auch nicht so richtig schlau. Vielleicht fehlen mir da die Feinheiten in der englischen Sprache :(.

Vielen Dank schon Mal für Hilfe.

In einem HOT-Task http://tasks.hotosm.org/project/475 wurde letztes Jahr vorgeschlagen:
landuse=orchard
species=palm
Gibts auch schon ein paar mal https://taginfo.openstreetmap.org/tags/species=palm#overview

Edit: Wenn man denn species benutzen will, müsste es korrekt benutzt lauten: species=Elaeis guineensis

Gruß, Olaf