Wie lange dauert es bis Daten übernommen werden?

Hallo miteinander! Ich bin noch absoluter Neuling hier und man möge mir verzeihen wenn dies schon öfters gefragt wurde… Ich habe mich schön brav registriert und mir mal die Straßennamen in meiner Ortschaft angesehen und teilweise via EDIT geändert bzw. korrigiert. Wie lange dauert es bis diese Daten übernommen werden?? Danke für eure Antworten! Mampfred aus Bayern!

Hallo Mampfred, willkommen bei OSM. Für die Osmarender-Karte dauert es meistens maximal drei bis vier Stunden. Die Mapnik-Karte wird eine mal je Woche, ich glaube in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aktualisiert. Grüßle, detlef

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:FAQ http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:FAQ#Ich_habe_den_ganzen_Tag_.C3.BCber_.C3.84nderungen_gemacht.2C_aber_sie_werden_nicht_im_Betrachter.2FViewer_angezeigt.21