Wie kann ich den Verlauf des Wanderweges über einen Parkplatz korrekt markieren?

Der Wanderweg Wald-Wasser-Wildnis-Weg verläuft über einen Parkplatz. Daher habe ich für den Parkplatz eine entsprechende Relation “Wanderweg Wald-Wasser-Wildnis-Weg” angelegt. Das schien mir auch logisch.

Bei der Überprüfung des Wanderwegs mit dem Relation-Analyser (https://ra.osmsurround.org/analyzeMap?relationId=57995 wird an der Stelle des Parkplatzes jedoch ein Fehler ausgewiesen.

Wie kann ich diese Stelle korrekt markieren?

Ich hoffe ihr könnt’ mir weiterhelfen und etwas Licht ins Dunkel bringen.
Viele Grüße
Guido

Nimm den Weg mit rein und schließ den Pfad am Ende noch an den Parkplatzweg an.

Vielen Dank für die prompte Antwort. Jetzt wird der Wanderweg korrekt ausgewiesen:
Den Weg habe ich, wie folgt angeschlossen:

2 Likes