Wie kann ich an der Mailingliste teilnehmen?

Da auf OSM die Diskussionen nicht nur in diesem Forum und im Wiki, sondern auch auf Meilinglisten geführt wird, suche ich nach einer Möglichkeit, dort teilzunehmen. Für normale E-Mails habe ich bisher Outlook verwendet. Ich habe mich bei der Mailingliste angemeldet und bekomme dort die E-Mails zwar herein, aber ich finde dort nicht die Überschriften und auch nicht die Darstellung, wie man sie hier findet:
http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/2009-June/thread.html

Außerdem wird dort eine Methode mit Pfeilen “Größer-Zeichen >>>” zum Zitieren verwendet. Wie bekomme ich Outlook dazu, dass es mir die alte Nachricht mit diesen Größer-Zeichen produziert?

Grüße
Trikon

Du musst die Nachrichten irgendwie nach Thema ordnen. Wie das in Outlook geht weiß ich allerdings nicht.

Schau doch mal hier (gegoogelt), weiß aber nicht ob das aktuell ist: http://wiki.fed.de/fed-wiki/index.php/Microsoft_Outlook_konfigurieren

Bei der Mailflut auf talk-de willst Du sie bald anders lesen wollen :wink:
Ich empfele daher, jetzt schon den gmane-Abschnitt zu lesen:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mailing_lists#Reading_mailing_lists_via_newsgroup_interface
Die Fragen oben stellen sich dann auch nicht mehr ganz automagisch…:wink: