Wie eine Simultankirche bezeichnen?

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einige Sachen von “OpenStreetBugs” hier aus der Gegend zu bereinigen.
Jetzt habe ich das Problem das wir hier eine Simultankirche habe die von der Protestantischen und der Katholischen Kirche genutzt wird.
Wie bekomme ich die beiden Konfessionen unter einen Hut?
Ich kann die Option “denomeniton” ja nur einmal für eine Konfession auswählen.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß
Christian

Hi Christian,

[üblicherweise/gelegentlich/eventuell] gibt man das so an: tag=xxx;yyy also mehrere Werte durch Semikolon getrennt.
Allerdings ist dann eine Auswertung durch die Software doch stark von der Flexibilität der Programmierer abhängig. Fast immer werden solche Konstrukte einfach ignoriert.

Solltest du aber zu denomination=simultan neigen, wird es wohl mit absoluter Sicherheit ignoriert werden.

Gruss
Walter

Semikolon.
Exakt dafür ist es gedacht.

Ok - danke, habe ich so gemacht…

Allerdings meckert Potlatch 2 diese Kombi getrennt durch Semikolon an. Mit dem Schrägstrich ( / ) hat er keine Probleme.
Eventuell sollte man das den Potlatch Programmierern mal melden…
Georg