Wie ein "Baugeschäft mit Sägewerk" taggen

Hallo zusammen,
ich suche eine sinnvollste Tag-Kombination zu folgendem Geschäft:

hier gibt es so eine Kombination aus

  1. Sägewerk (hier werden Dachbalken etc. zugeschnitten)
  2. Holzgeschäft (hier kann jeder auch vorgefertigte Ware, wie Paneelen etc. , aber auch obige Dachbalken kaufen)
  3. Baugeschäft (hier kann man sich sein Haus mauern lassen)

bzw. welche Seite im WIKI hätte mir denn weitergeholfen ?

Danke !

Was richtig passendes scheint es dafür nicht zu geben, sonst hätte hier schon jemand einen Vorschlag gemacht. Es ist zwar nicht das gleiche, dennoch würde ich es bei OSM in die Gruppe der Baumärkte einsortieren, also shop=doityourself. Für jedes nicht klar einzuordnende Geschäft eine Sondergruppierung einzurichten, lohnt sich nicht. Und bei einer POI-Suche nach Geschäften würde ich ein derartiges am ehesten unter den Baumärkten erwarten.

Siehe: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Map_Features#Shop