Wie Änderungskommentar ergänzen?

Hi,

ich habe gerade eine Bushaltestelle gelöscht (Änderungssatz 74456822) und wollte das im Änderungskommentar entsprechend erläutern. Leider habe ich Dösbaddel versehentlich die Enter-Taste gedrückt, obwohl ich mit dem Kommentar noch nicht fertig war. Besteht irgendwie die Möglichkeit der Vervollständigung?

Für entsprechende Hinweise dankt im voraus

tracker51

Nö, aber du kannst deinen changeset kommentieren.

Ist mir auch schon passiert. Aber ein geschlossener Änderungssatz ist geschlossen, mit allem, was dazugehört :slight_smile:

–ks

Mir ist das auch schon 1-mal passiert. Ich habe dann meinen eigenen changeset kommentiert. Grund war: Ich hatte mich im Straßennamen geirrt.

Eine Chance, den changeset Kommentar nach dem Hochladen anzupassen, besteht nMn nur, wenn man den Änderungssatz beim Hochlade-Vorgang offen lässt. :wink:

Ich kenne diese Möglichkeit bei JOSM, da ich hauptsächlich diesen Editor benutze. Wie man das bei Potlach oder ID bewerkstelligst entzieht sich meiner Kenntnis.

Habe ich dann halt so gemacht …

Für alle Hinweise dankt

tracker51