„Why You Should Relicense" im Wiki ist leer

Hallo.

Wie könnte man diese Seite füllen? Gibt’s schon irgendwo eine Sammlung von Pro-Argumenten, die man kopieren oder auf die man verweisen kann? Falls nur auf deutsch, könnte man diese ja übersetzen. Hier im Forum gibt’s wahrscheinlich schon an der einen oder anderen Stelle so eine Liste. Nur wo?

Meinst du das hier?
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Open_Data_License/OSMF_Members_Vote/Why_You_Should_Vote_Yes

Gibt es denn welche? Vergleicht mal (sorry… :laughing: )
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Open_Data_License/Why_You_Should_Relicense
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Open_Data_License/Why_You_Should_Decline

Das ändert aber nichts daran, dass die OSMF die Relizensierung knallhart durchzieht. Mittlerweile nerven schon Befürworter zuzustimmen mit E-Mails.

Gruß

Volker

Vielleicht sollte man ganz einfach hierauf verweisen:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Category:ODbL_Supporter
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Category:Users_Rejecting_ODbL

bye
Nop