Who dit it? zeigt seit 16.03.2015 keine neue Änderungen mehr an

Hallo,
die letzten von How dit it? angezeigten Änderungssätze in meinem Gebiet sind vom 15.03.2015. Neuere Änderungssätze fehlen.
Ist das bei Euch auch so ?

Grüße aus Oberschwaben von Peter

Vielleicht liegt es daran: https://github.com/simon04/whodidit/issues/13

Alles Ok hier. Meine letzten Änderung vom 18.3 werden angezeigt und in Freiburg sehe ich auch Änderungen von heute.

Edit: Ich nutze http://zverik.osm.rambler.ru/whodidit/index.html

Gruß aus dem Südwesten
Ryu

Was macht die andere Instanz? http://zverik.osm.rambler.ru/whodidit/

Läuft und läuft und läuft … und meldet dann: Failed to aquire tiles

rambler war bei mir schon immer recht langsam, deshalb nutze ich eingentlich nur noch die Version von Simon.

Das hilft wohl nur näher reinzoomen. Ab Zoomlevel 13 funktioniert es bei mir, dauert aber auch seine Zeit.

Ciao
Ryu

Das wird dann aber schon recht mühsam, sein Umfeld im Auge zu behalten !

Also ich nutze auch rambler, aber in der Weise, dass ich mir einfach von meinem Gebiet einen RSS Link habe erzeugen lassen, um diesen dann per feedly.com zu abonnieren. So habe ich eine Übersicht darüber, wer was wann geändert hat und kann dann die einzelnen Beiträge als gelesen markieren.

gelöscht