Who Dit It von Simon04 down ?

Hallo,
seit gesternmorgen wird bei mir nur noch eine leere Karte angezeigt, neue Änderungssätze fehlen, selbst wenn ich letzten Monat aufrufe.
Läuft https://simon04.dev.openstreetmap.org/whodidit/?zoom=12&lat=48.14108&lon=9.59612&layers=BTT&age=1 bei Euch noch ?

Grüße aus Oberschwaben

Bekomme auch seit gestern keinen Feed mehr. Dabei hatte ich erst vor kurzem von zverik umgestellt. :roll_eyes:

http://zverik.openstreetmap.ru/whodidit/ liefert auch nur Failed to aquire tiles

Sollten nicht Änderungen an der API wegen der DSGVO kommen? Nicht das es daran liegt.

Davon ist noch rein gar nichts umgesetzt, es gibt bisher nur die Anpassung beim Geofabrik Download.

Scheint seit 'ner ~Stunde so langsam wieder den Feed aufzufüllen. :slight_smile:

Funktioniert in meiner Region (Westhavelland) wieder so, wie es soll.

Muss mich korrigieren:
Changesets von gestern Abend werden (noch?) nicht angezeigt…

Ok, dachte schon, ich hätte die Seiten gestern nicht richtig bedient.

Hab dann aber noch auf anderen Weg herausgefunden, wer die Klinik in Ratzeburg gelöscht hat. :slight_smile:

Seit 31.7. scheint über den RSS-Feed bei mir nichts neues mehr reinzukommen. Ein Blick auf die Karte zeigt mir auch einen eher unaktuellen Stand an. Geht das nur mir so?

Nö, bei mir klemmt der auch.

Gruss
walter

Nee, scheint wieder UP zu sein :slight_smile:

Hol das hier mal hoch. Mein letzter Feed kam am 03.07.2020 rein.

Bei GitHub sind schon diverse issues dazu,
https://github.com/simon04/whodidit/issues/48

Um überhaupt noch mit zu bekommen, was in einer Region in einem bestimmten Zeitraum gemappt wird, kann man auf folgende Alternativen zurück greifen:
https://resultmaps.neis-one.org/osm-change-tiles#13/52.4723/12.5376
oder
https://tyrasd.github.io/latest-changes/#13/52.4723/12.5376

kannte ich noch nicht, danke

Feed funktioniert nicht

Ich habe Pascal per Mail angeschrieben, mal sehen…

Mein WhoDidIt - Feed regt sich gerade wieder, nach Wochen der absoluten Ruhe. Die aktuell herein kommenden Infos haben mit dem 4. Juli 2020 begonnen, da wo der Feed zuletzt aufhörte.

Soweit ich das überschau, sind die “aktuellsten” Einträge vom 6.Juli, das heisst wahrscheinlich, es gibt eine Lücke in den Daten.
Mal schauen ob im Laufe der Woche neue Einträge dazukommen.

Hi,

bitte helfe mir kurz, was am Feed funktioniert nicht?

Sorry, kann die Mail gerade nicht finden.
Habe ich dir darauf geantwortet?

Danke & Viele Grüße
Pascal