Wer will MP's im Großraum Minden aufräumen?

Bei meinen sporadischen Reisen durch die Weiten des OSMI bin ich auf das gestoßen:
http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=multipolygon&lon=8.69008&lat=52.39903&zoom=10&overlays=invalid_geometry_hull,duplicate_ways,intersections,intersection_lines,ring_not_closed_hull,ring_not_closed,unconnected_end_nodes,touching_inner_rings_hull,touching_inner_rings,role_mismatch_hull,role_mismatch,duplicate_tags_hull,duplicate_tags,ways,role_markers,way_end_nodes,way_nodes

Ist jemand aus der Gegend bereit, die Verantwortung für’s Aufräumen des “Saustalls” zu übernehmen? Bevorzugt sind Mapper angesprochen, denen über Weihnachten sowieso langweilig ist. Wäre doch ein tolles Geschenk für die Community :wink:

Touching inner sind zwar in OSM erlaubt, aber… :roll_eyes:
…sollten wir nicht schon wieder diskutieren.

Auch optisch beindruckend:
http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=multipolygon&lon=6.81693&lat=50.55253&zoom=12&overlays=invalid_geometry_hull,duplicate_ways,intersections,intersection_lines,ring_not_closed_hull,ring_not_closed,unconnected_end_nodes,touching_inner_rings_hull,touching_inner_rings,role_mismatch_hull,role_mismatch,duplicate_tags_hull,duplicate_tags,ways,role_markers,way_end_nodes,way_nodes

sah vor einigen tagen hier noch viel schlimmer aus - eins nach dem anderen, nur nicht hetzen.

beteiligst du dich denn auch ein wenig oder suchst du nur jemanden, der das putzt?
Ersteres wäre wesentlich besser.

Gruss
Walter

Will ja nicht hetzen, nur einige darauf aufmerksam machen :wink:
Meinen gestalterischen Schwerpunkt auf Basis des OSMI habe ich in Baden (-Württemberg).
Jeder fege vor seiner Tür…
…wenn er Kehrwoche hat :smiley:

Ich mach erst mal in der Eifel weiter - Minden muss warten.
Sollten zwei mir näher bekannte Spezies aber wieder “loslegen”, kann das noch was dauern.

Ich habe zwar momentan auch andere Baustellen, aber als Logik-Training schaue ich um Minden mal am Wochenende vorbei.
Sollten mir dabei einige Mehrfach-Täter auffallen, schreib ich die mal an.
Aber jeder andere darf auch mal…