Wer hat die Relation zerlöchert?

Ich würde gerne wissen, wer das Loch in der Bahnstrecke Halifax-Montreal produziert hat: Hier ist es

Kann man das irgendwie per Overpass feststellen?

Schau mal:

http://ra.osmsurround.org/analyzeMap?relationId=1483012

und

http://osm.mapki.com/history/relation.php?id=1483012

Sven

Danke für die Links. Schuld war Dartmouthmapmaker, der gerade hyperaktiv ‘Nova Scotia Open Data’ importiert.

Zu dem (oder den?) Typen gibt es einen Thread bei talk-ca https://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-ca/2018-October/008794.html, da er dort bereits mehrfach unangenehm aufgefallen ist. Leider ist noch nix geschehen, aber ich werde Frederik morgen mal daran erinnern.

Die Kollegen, die sich dankenswerterweise um die Missing Boundaries kümmern, werden ihm auch schon öfters “begegnet” sein. Für die anderen Kollegen: Ist in Kanada 'ne Grenze kaputt -->Dartmouthmapmaker :frowning:

Gruss
walter

Hab das Thema inzwischen an die DWG gemeldet. mal sehen, ob das hilft.

Gruss
walter

Ist inzwischen gesperrt: https://www.openstreetmap.org/user_blocks/2312

gruss
walter

ps: übrigens kümmert sich Frederik darum :slight_smile: