Wen anschreiben für zurücksetzten?

Bin grad in Keep right über einen neuen Mapper gestolpert der in seinen ersten Einträgen etliche highway=track mit dem Tag bridge=suspension versehen hat. Nebenbei wurden einige Ways überlappt und/oder nicht verbunden. Ich hab den Mapper bereits angeschrieben aber ich glaub es wäre ganz gut das erstmal wieder auf “null” zu setzten.
Er war bis jetzt erst dreimal aktiv. Im speziellen geht es mir um Änderungssatz: 13832272 bzw. die Änderungen vom 11.11.2012.

Wen muß ich denn anschreiben um das wieder ins Lot zu bekommen?

Kannst du vielleicht mal noch ein paar keep right Fehler verlinken die du meist. Wenn ich mir die Gegend jetzt anschaue dann ist da nicht auf den ersten Blick zu sehen was ein reverten rechtfertigen würde. Nur weil ein paar Wege mal nicht verbunden sind na gut aber das kann jedem mal passieren. Deshalb aber bei null wieder anzufangen halte ich für sehr sehr übertrieben.

Mit den nicht verbundenen Ways hab ich keine Probleme aber schau mal nach den Feldwegen Die sind als Brücke bzw. Hängebrücke getaggt und auch einige Überschneitungen. Ich machs auch manuell weg aber kann nicht sagen ob ich alles erwische.http://keepright.at/report_map.php?schema=102&error=41943306,http://keepright.at/report_map.php?schema=102&error=41943307,
Keep right meckert auch nicht überall. Ich hab auch erst gedacht das es nur einige Wege sind aber das sieht nach mehr aus.

Ja, das ist Umfangreich. Nicht weniges ist sicherlich falsch. Es schaut aber so aus, als ob auch einiges an neuen Informationen dabei ist. Oder sind die Wegenamen/Oberflächen u.s.w. alles Quatsch?

Aus eigener Erfahrung dauert es manchmal etwas, bis man eine Antwort bekommt. Daher noch ein wenig warten. Zurücksetzen kann das dann grundsätzlich jeder, der mit JOSM und dem entsprechenden Plugin umgehen kann :wink: Der Änderungssatz sollte dann aber möglichst nicht überarbeitet sein, sonst könnten auch nachfolgende Verbesserungen verlorengehen.

Die Brücken schmerzen - aber das kann auch ein einfacher Anfängerfehler sein (mehrere Ways selektiert und dann versehentlich gemeinsam getaggt.
Und Namen sind ohnehin häufig falsch (da entweder nur loc_name oder description).

Ich würde das daher eher händisch machen, wenn bis nächste Woche keine Reaktion kommt.
Eine Übersicht über die Betroffenen Elemente?:
http://osmhv.openstreetmap.de/changeset.jsp?id=13832272#lon=10.42366812;lat=50.24972557;zoom=13;layer=Mpnk

War nur schonmal als “Vorarbeit”. Ich wollte eh warten bis eine Antwort kommt. Scheint aber "mappen für Renderer"zu sein, um event. etwas spezielles hervorzuheben.
Zu den Wegnamen und Oberflächen kann ich im Moment nix sagen. Da muß ich kommende Woche mal vorbeifahren.

Hallo,
bei dem Nutzer hatte ich auch schon mal aufgeräumt. Zuerst hatte er den Biergartenwanderweg komplett als separaten track eingezeichnet, den ich dann in eine Relation gewandelt habe. Nun hat er wohl an manchen Stellen Wege zu bridleway geändert. Wenn du in der Gegend lokales Wissen hast wäre es schön, wenn du dir die Gegend um den CP in Sulzfeld anschauen könntest. Auf mich macht der Mapper den Eindruck, als das er nicht so recht wüsste, wie alles so funktioniert.

Ein revert wäre aber falsch, da der User auch das eine oder andere sinnvolle eingetragen hat. Wenn du in der Kommunikation nicht weiterkommst, melde dich bei mir oder Frederik.

Antwort hab ich noch keine. Ich warte noch 3-4 Tage und räumt dann mir der Hand auf. sind ja scheinbar doch einige brauchbare Daten dabei.
Vielleicht passt das Wetter nochmal und ich kann mit dem Bike ne Runde drehen.