Welches Tag bei Feldweg unter Brückenpfeiler?

Hi

Hinter unserem Ort verläuft die Donau mitsamt einem Damm davor. Über die Donau haben wir in der Nähe auch eine Brücke, die jedoch “etwas” größer ist. Gleich neben dem ersten Brückenpfeiler dieser Donaubrücke und vor dem Damm der Donau verläuft ein Feldweg unter der Brücke hindurch.
Wie kann man das mit JOSM beschreiben?

Gruß
Namless

Hallo,

wenn ich mich nicht irre, würde ich die Brücke natürlich als Brücke (bridge=yes) eintragen mit Layer 1 und den Weg (track, path etc.) einfach drunter zimmern. Sollte eigentlich korrekt dargestellt werden.

Gruß
finnk

Die Brücke mit bridge=yes und layer=1, den Feldweg darunter mit highway=track und entsprechendem tracktype=*.

@Nameless
Weitere Lösungen findest du auch hier und unter den dort genannten Links im oberen Bereich und rechts im kleinen Kasten.
Georg