Weiler / Hamlet für Urbanisationen ?

Ich habe im Urlaub viele Gebiete in einer Urlaubsregion aufgenommen. Dort gibt es viele sog. “Urbanisationen”. Das sind meist mehrere Häuser um einen Pool gruppiert und mit einem Zaun von den anderen Urbanisationen abgegrenzt. Innerhalb der Urbanisation gibt es häufig auch Wege oder sogar (private) Straßen. Da die Urbanisationen Privatgelände sind, abgesperrt und teilweise bewacht, kann man da nicht einfach reinspazieren und die Gebäude vermessen. Ich habe daher die einzelnen Urbanisationen als Punkt mit der Eigenschaft space= hamlet (Weiler) eingetragen. Leider ist die Schrift dann immer noch so wuchtig, dass es nur bei Zoomfaktor 17 gut aussieht. Besser wäre, wenn die Schrift so klein und zart aussehen würde wie z.B. bei shop=supermarket. Hat jemand einen Vorschlag, wie ich das für diese “kleinen privaten Dörfer” erreichen kann ?

Wie wärs mit landuse=residental, name=Name?