Wege und Häuser verschwinden beim heranzoomen

Hallo,

ich hab versucht, eine Reihenhaussiedlung zu erfassen. In der Zoomstufe 16 sind die Gebäude gut zu sehen (alles in Ordnung also), in Zoomstufe 17 sind einige Hausnummern (noch) nicht zu sehen, weil die Häuser ziemlich klein sind (6x10m). Was mich wirklich wundert ist, dass in Zoomstufe 18 plötzlich einige Häuser und Straßen komplett weg sind (links oben im Bild, plötzlich ist da nur noch eine leere Fläche. Rechts oben ist der Fußweg “Otto-Holzapfel-Straße” kaum noch zu sehen.

http://www.openstreetmap.org/?lat=51.53816&lon=7.65459&zoom=16&layers=M
http://www.openstreetmap.org/?lat=51.53678&lon=7.65448&zoom=17&layers=M
http://www.openstreetmap.org/?lat=51.536313&lon=7.653699&zoom=18&layers=M

Der Server meint, die tiles wären sauber. Ich habs trotzdem noch mal mit dirty angestoßen, aber auch nach dem neuen Rendern ist das Ergebnis das gleiche. Habt Ihr eine Ahnung, was da passiert ist?

Viele Grüße

DreiElfen

Hallo DreiElfen

Bei mir werden alle Häuser/Hausnummern auch in Z18 angezeigt.
Vielleicht hast du nur nicht lange genug gewartet.

Edbert (EvanE)

Hallo Edbert,

und da dachte ich schon, es hätte doch eigentlich fertig sein müssen. Du hast Recht, jetzt ist alles da wo es sein soll.

Viele Grüße

DreiElfen

prima,

und denk dran, dass du auch deinen browser “kitzeln” solltest. reload mit cache löschen - beim firefox mach ich “shift reload”. IE - was ist das ? :wink:
sonst liefert der dir netterweise noch veraltete seiten.

lg
walter