Weg wird nur bei starkem Zoom angezeigt

Hallo,
ich habe gestern meinen ersten Weg in OSM eingezeichnet (ein Feldweg). Leider wird der Weg nur bei sehr starkem Zoom angezeigt.
Ich habe den Weg mit Merkaartor erstellt. Liegt es vielleicht daran? Weiß jemand wie ich das korrigieren kann?

Schöne Grüße

hi,

Das liegt am Renderer, je nach Zoomstufe dauerts mal mehr und mal weniger lang bis ein Weg auftaucht…
und da er ja teils schon gerendert wird, kommt der Rest auch noch, nur eine Frage der Zeit!

MfG!

egal, womit du die daten reinhaust, sie sind sofort online.
aber nur in der datenbank. die “bilder” dauern etwas (minuten/stunden/tage/wochen), wie der kollege bereits sagte.

hier http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=4284 steht etwas mehr drueber drin.

wambacher

ach ja, welcome to the club!!

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich dachte schon ich hätte etwas falsch gemacht.

Schöne Grüße