Weg nicht dargestellt (gelöscht? Fehler?)

Hallo,

ich habe kürzlich einige Änderungen im Bereich Rüsselsheim-Bauschheim gemacht und eine gpx-Datei von einer Radtour geladen. Als ich mir es noch kürzlich angesehen habe, war der Kleeweg südlich von Bauschheim noch da. Jetzt ist er nicht mehr da. Die Daten existieren noch. Ich habe anhand der Radtour und Satellitenbilder jetzt noch kleine Korrekturen gemacht und die Änderungen für den Kleeweg wieder hochgeladen. Ich kann aber den Weg in Mapnik in keiner Zoomstufe erkennen. In der Radfahrerkartendarstellung ist nur die Markierung in Blau für Radweg 31 vorhanden.

Liegt hier ein Fehler vor, kann mal jemand danach schauen?

Danke und Grüße
Joachim

Du meinst diesen Weg:
http://www.openstreetmap.org/browse/way/24390140

Der wird nicht dargestellt, weil er kein highway-Tag hat. ich nehme mal an, higway=track wäre passend.

Sehe gerade, da hatte jemand zuletzt

highway = track; track; footway

eingetragen. Das ist natürlich extrem dämlich. Vermutlich durch Zusammenfügen von Wegen entstanden, was wiederum ebenfalls Blödsinn ist. Vermutlich stimmen dann einige Relationen auch nicht mehr.

Heisst denn der Weg so, oder die Radroute? Dann sollte nämlich besser eine Relation dafür angelegt werden, und das lcn nur dort hinein.

Gruß,
ajoessen

Ich habe jetzt das Highway Tag hinzugefügt. Es handelt sich um diesen Kleeweg und es ist die Straße, die so heißt, nicht die Route.

Ich hoffe, es wird jetzt vernünftig gerendert.

Grüße
Joachim