Wechsel von Linksverkehr zu Rechtsverkehr

Das gibt es nicht allzu oft auf der Welt, aber an ein paar Stellen taucht das Problem doch auf. An großen Grenzübergängen bleibt es verborgen, da dort baulich getrennte Fahrspuren vorliegen, also die Wege mit oneway=yes gekennzeichnet sind, bis sie in eine “normale” Straße einbiegen.

Aber dann gibt es kleinere Übergänge wie z.B. zwischen Thailand und Laos nahe Kenthao:
https://www.openstreetmap.org/#map=17/17.69046/101.39474

Auf der Laotischen Seite im Norden gilt Rechtsverkehr. Ein Stück nach der Grenzstation spaltet sich die Straße auf, man biegt nach rechts hinaus, macht einen Schwenker, überquert die Gegenfahrbahn, und biegt nach links wieder ein (bei diesem Stück ist die Einbahnstraßenrichtung falsch). Von da an gilt Linksverkehr, obwohl das noch zum Staatsgebiet von Laos gehört. Auf der Brücke über den Grenzfluß gilt ebenso Linksverkehr.

Ich würde nun gerne diese Abschnitte zwischen den Grenzstationen mit irgendwelchen tags versehen, die angeben, welche Seite genutzt werden soll. Was haben wir da zur Auswahl?

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:driving_side