way doppelt anstatt Relation: revert?

Hallo revert-Experten,

kann sich bitte jemand diesen Weg ansehen und die Relationen “Waldenserpfad” und “Hugenottenpfad”?

Offensichtlich hat user botdidier2020 nicht nur die relation ergänzt, sondern auch gleich die entsprechenden Wege gedoppelt, und das wohl über den ganzen Verlauf der beiden Relationen.

Ich habe den user angeschrieben (u.a. auf dieses Forum hingewiesen), aber erst danach gesehen, dass er möglicherweise meinen in deutsch formulierten Hinweise nicht versteht.

Gruß

Rainer

edit: botdidier2020 spricht gut deutsch und hat sich bei mir gemeldet, hat aber evtl. nicht verstanden, was ich meine (liegt wohl an mir). Ich habe ihn auf diesen Thread hingewiesen und nochmal versucht zu erklären, worum es geht. Seine Mail möchte ich nicht ohne sein Einverständnis veröffentlichen.

Hallo,
das Problem habe ich wohl verursacht (Änderungssatz 40831119).
Habe eigentlich nur die ‘Hauptroute’ des Hugenotten. u. Waldenserwegpfads, Route ID 1143084, ergänzt. Diese Route ist in der Supperroute-Relation ‘Gesamtweg des Hugenotten- und Waldenserpfad’ ID 3969544 und auch in der Superroute-Relation ‘Hauptweg des Hugenotten- und Waldenserpfad’ ID 6093690 enthalten.
Das Problem liegt aber in einer Schleife (Route “Frankenhain”, Relation-ID 4752849) des Wanderwegs, die eigentlich gar nicht angefasst wurde. Allerdings hatte ich zur Übersicht über den erfassten Gesamtverlauf und Vergleich mit dem vollständigen GPX-Track das Objekt ‘Gesamtweg des Hugenotten- und Waldenserpfad’ Superroute-ID 3969544 heruntergeladen.
Wahrscheinlich waren bei der Duplizierung einer Schleifen-Route (als Vorlage für eine weitere Schleife) zusätzlich noch die Elemente der Route Frankenhain ausgewählt, wodurch diese mit dupliziert wurden.
Ich habe den fehlerhaften Änderungssatz geladen, alle betreffenden Objekte geladen, die fehlerhaft erneut angelegten Objekte ausgewählt und wieder gelöscht. Nach Hochladen der Änderungen werden keine doppelt vorhandenen Knoten- und Linien-Objekte mehr angezeigt.
Grüße
Manfred